Empfohlene Einträge

Unser Tom ist gestorben

am Freitag, den 5.6.20 ist unser aller Liebling Tom, der liebste und treueste Hofhund, nach kurzer Krankheit friedlich eingeschlafen.

Mit Tom verlieren wir den besten Hofhund , den wir je hatten.

Alle, die auf unseren Hof kamen , waren sofort fasziniert von unserem schwarzen Wollknäuel, mit dem man alles machen konnte und der am Liebsten mit dem Quad und den Schleppern mitgefahren ist.

Tom war der Mittelpunkt auf unserem Hof.

Viele Kinder und Feriengäste, die schon öfters bei uns waren, haben sich immer wieder auf ein Wiedersehen mit Tom gefreut.

Er war auf fast allen Gästebildern dabei. und die Kinder haben ihn oft mit auf Wanderungen genommen, weil er soooo lieb war.

Wir werden ihn sehr vermissen, es fehlt irgendwas wenn man durch den Hof läuft.

Wir werden unseren Tommy nie vergessen.


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square