Empfohlene Einträge

Winter am Schafhof


Wir haben jetzt 4 Wochen Winter auch mit - 15 ° hinter uns. . Die letzten 2 Wochen hatten wir wunderschönes Winterwetter mit viel Sonnenschein. Durch das Tauwetter dieser Tage ist der Schnee( fast 30 cm ) fast komplett getaut. Nur im Oberrod liegt noch Schnee.

Am 22.1. hatten wir unser alljährliches Schlittenfest. Dank des wunderschönen Wetters kamen enorm viele Leute, und wir konnten einen stolzen Gewinn verbuchen.

Das Geld haben wir wie jedes Jahr dem Förderkreises Brasilien gespendet, der damit ein Jugendprojekt in Belo Horizonte unterstützt.

Auch haben wir mal wieder ein Braunviehkälbchen ( Almi) bekommen. Es heißt Violetta und rennt im Schnee rum


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square